• Trainingsbetreuung bei Kemipower

    Individuell wie Dein Fingerabdruck!
  • 1

Radfahren und Radsport nach Maß

Wer kennt sie nicht, die schönen Stunden auf dem Rad. Gruppenausfahrt, gute Gespräche, Sonnenschein... Bergauf, Bergab, das SRM zeigt links hohe Zahlen und rechts niedrige...

Doch das ist nicht alles! Harte, kalte Wintertage und der Trainingsplan will, dass Du den Grundlagenblock durchziehst, weit über 150km. Es regnet, schon seit vier Stunden bist Du auf dem Rad, Deine Kraft schwindet und alles, was Dir bleibt, ist Dein eiserner Wille, Deine Disziplin, Dein Fleiß. Und warum das Ganze? - Weil Dein Trainer Dir heute morgen gesagt hat, dass es Sinn macht und genau diese Einheit heute so sein muss. Oder würdest Du das etwa auch tun, wenn Du gar nicht sicher wärst, dass es auch wirklich die Strapazen wert ist? Oft kann man nämlich auch auf das Wetter reagieren, so wie auf alles andere. Und das tun wir! Trainiere bei uns nur das, was Dir wirklich etwas bringt!

Wir arbeiten nur noch mit Athleten zusammen, die sich für Wattmessung entscheiden. Nur so können wir das Training so steuern und analysieren, wie es sich für top Trainingsbetreuung im Radsport gehört.

Kontakt Adressen

Stützpunkt Süddeutschland
(Bayern):
Karl-Haberstock-Str. 29
86156 Augsburg

Stützpunkt Norddeutschland
(Niedersachsen):
Oldenburg:
Bundesstraße 87
26169 Friesoythe

Mobil in ganz Baden-Württemberg:
Stuttgart
Reutlingen
Pforzheim
Karlsruhe
Heidelberg
Freiburg
Ulm
Herrenberg
Wildberg
Heilbronn

...

Mobil in ganz Bayern:
Günzburg
Nürnberg
Ingolstadt
Regensburg
München
Würzburg
...

Mobil in ganz Deutschland:
Hamburg
Hannover
Ruhrgebiet
Frankfurt
Nürnberg
Kassel
Fulda
...

Telefon: 0160 - 1254057

Email: info@kemipower.com